Rosins Restaurants 2018 auf Kabel 1: Gasthaus am Silbersee bei Wien in Not

Rosins Restaurants

Am heutigen Abend sind bei “Rosins Restaurants” auf Kabel 1 im “Gasthaus am Silbersee” bei Wien nicht nur die herkömmlichen Fähigkeiten des Sternekochs gefragt, sondern auch großes Einfühlungsvermögen. Nach einem schweren Schicksalsschlag steht das Gasthaus vor dem Aus und selbst die Unterstützung von Frank Rosin könnte zu spät kommen.

Das Gasthaus am Silbersee ist familiengeführt und liegt sehr idyllisch in der Nachbarschaft des gleichnamigen Sees. Neben normalen Restaurantbetrieb können hier auch Veranstaltungen gebucht werden. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Gastronomie sind also gegeben, dennoch wird dringend die Hilfe von Frank Rosin benötigt.

Rosins Restaurants 2018 auf Kabel 1: Gasthaus am Silbersee bei Wien in Not

Diese muss bei seinem Besuch zahlreiche Mängel beanstanden. Der Gastraum hat in der Vergangenheit schon deutlich bessere Tage erlebt, die Küche muss dringend einmal umfassend gesäubert werden und die Karte ist eine lieblose Zusammenstellung von Gerichten. Dementsprechend gibt es schon unzählige Ansatzpunkte zur Verbesserung der eigenen Lage. Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass die Verantwortlichen einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen, der auch Frank Rosin sehr nahe geht. Dabei gewinnt man fast das Gefühl, dass hier jede Hilfe schon zu spät kommt. Kann der Sternekoch im “Gasthaus am Silbersee” noch eine Wende herbeiführen. Ab 20.15 Uhr bei  “Rosins Restaurants” auf Kabel 1 erfährt man mehr.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply