The Taste – Weihnachtsspezial auf Sat.1 mit Tohru Nakamura und Léa Linster

Weihnachtsmenü

Vor einer Woche ist das Finale von “The Taste” auf Sat.1 ausgestrahlt worden, aber die Zuschauer können sich auf ein Weihnachtsspezial freuen. Acht All-Star Kandidaten aus verschiedenen Staffeln kochen gemeinsam mit den Coaches Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl ein weihnachtliches Menü und der Gewinner erhält 10.000 Euro für den guten Zweck. Als Gastjuroren sind Tohru Nakamura und Léa Linster mit von der Partie.

“The Taste” auf Sat.1 war auch 2018 wieder ein voller Erfolg gewesen. Es ist einfach faszinierend, wie Talente ihre Kochkünste minimiert auf einen Löffel zusammenbringen können. Die Mischung aus Kochkunst und Kreativität ist dabei immer wieder gefragt. Am heutigen Abend können sich die Zuschauer weihnachtlich verzaubern lassen.

The Taste – Weihnachtsspezial auf Sat.1 mit Tohru Nakamura und Léa Linster

In einem Weihnachtspecial kommen acht All-Star Kandidaten aus allen Staffeln von “The Taste” zusammen, um gemeinsam mit den Coaches Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl ein weihnachtliches Menü auf den Weg zu bringen. Da darf man gespannt sein, ob die Ideen vollkommen neu kreiert werden oder man durchaus auf traditionelle Elemente setzt, schließlich verbindet man mit Weihnachten die Gans oder Ente. Unterstützung erhält die Jury durch Tohru Nakamura, der 2017 zum Koch des Jahres gekürt wurde, und Léa Linster. Das Weihnachtsspezial von “The Taste” ist ab 20.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply