Eröffnung der East Side Mall an der Warschauer Straße mit David Hasselhoff

Shopping Berlin

Am heutigen Mittwoch ist Berlin um eine weitere Einkaufspassage reicher, denn an der Warschauer Straße und in der Nähe der Mercedes-Benz-World eröffnet die East Side Mall. Zur Feier des Tages wird David Hasselhoff auf der Bühne zu bewundern sein.

Für das Shopping in Berlin gibt es mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten und ab dem heutigen Mittwoch ist die Hauptstadt um eine weitere Einkaufsmeile reicher. Die East Side Mall an der Warschauer Straße und in der unmittelbaren Nähe zur Mercedes-Benz-World ist ein moderner Bau mit einem optimalen Verkehrsanschluss. Die East Side Gallery als Touristenmagnet dürfte für den Standort auch eine entscheidende Rolle gespielt haben, so hofft man nicht nur auf die Kaufkraft der Berliner, sondern auch jener der Gäste.

Eröffnung der East Side Mall an der Warschauer Straße mit David Hasselhoff

Für die feierliche Eröffnung haben sich die Betreiber etwas Besonderes einfallen lassen. David Hasselhoff, der mit seiner Musik Erinnerung an die Maueröffnung weckt, wird auf der Bühne zu bewundern sein. Ansonsten lockt die East Side Mall am kommenden Wochenende mit langen Öffnungszeiten und einer Sonntagsöffnung. Berliner und andere Shoppingliebhaber können so schon einmal in Kauflaune kommen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply