Schlag den Star 2018 auf Pro7: Gewinner Eko Fresh deklassiert Sarah Lombardi

Schlag den Star

Am gestrigen Abend kam es bei “Schlag den Star” auf ProSieben zu einem besonderen Duell. Eko Fresh und Sarah Lombardi standen sich in den unterschiedlichen Wettkämpfen gegenüber. Dabei ließ der Rapper seiner Gegenspielerin kaum eine Chance und entschied die meisten Herausforderungen für sich.

Bei “Schlag den Star” hatte man sich am Samstagabend etwas Besonderes einfallen lassen. Im Geschlechterkampf standen sich Sängerin Sarah Lombardi und Rapper Eko Fresh gegenüber. Im Vorfeld konnten die Zuschauer sicherlich ein packendes Duell erwarten, schließlich präsentierte sich Sarah sportlich fit, während Eko schon nach dem Schlittenrennen permanent nach Luft rang. Immerhin hatte er damit den ersten Punkt errungen und dieser Trend sollte sich fast den gesamten Abend über fortsetzen.

Schlag den Star 2018 auf Pro7: Gewinner Eko Fresh deklassiert Sarah Lombardi

Beim Promi-Raten hatte Eko ebenso die Nase vor wie beim dritten Spiel, das ein Novum bei Pro7 war. Auf die “Song Battle” waren beide Teilnehmer vorbereitet und konnten dementsprechend Songs einstudieren. Das Publikum durfte über den Ausgang entscheiden. Letztendlich hatte Eko Fresh einfach mehr Sympathien und erhielt 55 Prozent der Stimmen. Letztendlich hatte Sarah in diesem Duell kaum eine Chance und so siegte Gewinner Eko Fresh nach dem Match “Lattlschießen” deutlich mit 64:14.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply