Ich bin ein Star 2021 – Die große Dschungelshow auf RTL mit Djamila Rowe und Oliver Sanne

Dschungelcamp

Da in diesem Jahr die Reise ins Dschungelcamp ausfallen muss, wird “Ich bin ein Star 2021” als Dschungelshow in einem Studio aufgelegt. Die Gastgeber Sonja Zietlow und Daniel Hartwich freuen sich bei RTL auf zahlreiche “Stars” wie Djamila Rowe, Christina Dimitriou, Bea Fiedler, Frank Fussbroich, Sam Dylan, Xenia von Sachsen und Oliver Sanne.

Corona hat natürlich auch einen Einfluss auf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 2021 auf RTL. Der australische Dschungel bleibt tabu und scheint auch in den kommenden Wochen unerreichbar zu sein. Damit die Zuschauer nicht ganz auf den Spaß verzichten müssen, gibt es in diesem Jahr “Ich bin ein Star 2021 – Die große Dschungelshow”. Zu gewinnen gibt es neben dem Goldenen Ticket ins Dschungelcamp 2022 auch das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Ich bin ein Star 2021 – Die große Dschungelshow auf RTL mit Djamila Rowe und Oliver Sanne

Für dieses TV-Event konnte RTL wieder ein ganze Reihe an “Stars” gewinnen, die ihr Glück versuchen wollen. Christina Dimitriou (29, Reality-Star), Bea Fiedler (63, Schauspielerin), Frank Fussbroich (52, Reality-Star), Mike Heiter (28, Influencer), Lydia Kelovitz (30, Sängerin), Sam Dylan (29, “Prince Charming”-Kandidat), Djamila Rowe (53, Society-Lady), Xenia von Sachsen (34, Prinzessin), Zoe Saip (21, Model), Oliver Sanne (34, “Bachelor”), Lars Tönsfeuerborn (30, “Prince Charming”-Gewinner) und Filip Pavlovic (26, “Bachelorette”-Kandidat) stellen sich dieser besonderen Herausforderung, die ab 22 Uhr

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply