Wer weiß denn sowas XXL in der ARD mit Carolin Kebekus, Kurt Krömer & Emilia Schüle

Wer weiß denn so etwas

Beste Abendunterhaltung erwartet die Zuschauer in der ARD mit “Wer weiß denn sowas XXL”. Gastgeber Kai Pflaume freut sich über zahlreiche Gäste wie Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Stefanie Kloß, Rea Garvey, Emilia Schüle und Ulrich Tukur, die gemeinsam mit Bernhard Hoëcker und Elton besonderen Fragen auf den Grund gehen.

Kai Pflaume war vor 30 Jahren das erste Mal im Fernsehen vertreten. Als er damals bei Rudi Carell auf dem „Herzblatt“-Stuhl saß, konnte sicherlich noch niemand ahnen, welche Karriere der Moderator hinlegen sollte. Seine Traumfrau fand er fünf Jahre später und sein Glück mittlerweile beim Fernsehen. Am heutigen Samstag präsentiert er wieder eine neue Ausgabe von “Wer weiß denn sowas XXL” mit sehr interessanten Gästen.

Wer weiß denn sowas XXL in der ARD mit Carolin Kebekus, Kurt Krömer & Emilia Schüle

Gemeinsam mit Team Elton oder Team Bernhard Hoëcker wird teilweise komisch anmutenden Fragen auf den Grund gegangen und erstaunliche Details erläutert. Wer wird von den Prominenten Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Stefanie Kloß, Rea Garvey, Emilia Schüle und Ulrich Tukur die besseren Ideen haben, um für den guten Zweck 50.000 Euro zu erspielen? “Wer weiß denn sowas XXL” wird ab 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply