Die große Show der Weihnachtslieder im MDR mit Stefanie Hertel, David Garrett und Patrick Lindner

Weihnachten

Am heutigen Abend können sich die Zuschauer mit “Die große Show der Weihnachtslieder” auf die festliche Zeit einstimmen. Gastgeberin Stefanie Hertel hat zahlreiche Schlagerstars eingeladen, die mit gemeinsam Basteln, Backen und natürlich wunderbare Weihnachtslieder auf der Bühne zum Besten geben. David Garrett, Olaf Berger, Patrick Lindner, Nicki, Dorfrocker, Celtic Woman, Gaby Albrecht und viele weitere Künstler verzaubern mit ihren Gesängen.

In zwei Tagen ist der Heilige Abend und dank der kalendarischen Lage können viele Menschen hierzulande schon am heutigen Samstag sich auf die festliche Zeit einstimmen. Die letzten Einkäufe sind getätigt, das Essen vorbereitet und eventuell schon der Baum geschmückt. Da fehlt nur noch die passenden Musik und diese gibt es am Abend im MDR.

Die große Show der Weihnachtslieder im MDR mit Stefanie Hertel, David Garrett und Patrick Lindner

Stefanie Hertel wird durch diesen unterhaltsamen Abend führen und hat sich zahlreiche Schlagerstars eingeladen, die Einblicke in ihr Weihnachtsfest gewähren, gemeinsam Backen und Basteln. Da aber die Musik das wichstigste an diesem Abend ist, werden David Garrett, Olaf Berger, Patrick Lindner, Nicki, Dorfrocker, Celtic Woman, Gaby Albrecht, Monika Martin, Gunther Emmerlich, Jonathan Zelter, Rudy Giovannini, Olaf der Flipper & seine Kinder festliche Weihnachtslieder anstimmen. Wer schon richtig Lust auf Weihnachten hat, der sollte um 20.15 Uhr unbedingt im MDR einschalten.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply