Handball-EM 2020 der Frauen: Deutschland – Kroatien live bei Sportdeutschland beim Gruppenfinale

Handball-WM

In der Partie zwischen Deutschland und Kroatien (Live-Stream bei Sportdeutschland) bei der Handball-EM 2020 geht es bei beiden Mannschaften um den Einzug in das Halbfinale. Nur mit einem Sieg haben die deutschen Handballerin noch die Gelegenheit in den Kampf um die Medaillen einzugreifen.

Am gestrigen Montag haben die deutschen Damen bei der knappen Niederlage gegen die Niederlande eine große Chance verpasst das Halbfinale fast zu erreichen. Der Spielplan meint es allerdings gut mit den deutschen Spielerinnen, die mit einem Sieg gegen Kroatien sich den Traum von einer Medaille erfüllen können. Dabei gilt es weiterhin die Niederländerinnen im Blick zu behalten, denn sollten diese gegen Rumänien erfolgreich sein, müsste Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

Deutschland – Kroatien live bei Sportdeutschland beim Gruppenfinale

Kroatien selbst hat sich bei dieser EM 2020 bislang vorzüglich verkauft. Zu Buche steht aber auch bei ihnen eine deutliche Niederlage gegen Norwegen. Das Team aus Skandinavien präsentiert sich derzeit bärenstark und scheint fast unschlagbar zu sein. Dahinter haben sich die Teams aus den Niederlanden, Deutschland und Kroatien auf Augenhöhe platziert, aber nur eine Mannschaft schafft den Einzug in das Halbfinale.

Die Partie zwischen Deutschland und Kroatien bei der Handball-EM 2020 in Dänemark wird ab 18.15 Uhr als Live-Stream auf handball-deutschland.tv übertragen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply