RB Leipzig – Celtic Glasgow live bei DAZN: Europäischer Spitzenfußball in der Europa League 2018

Celtic Glasgow

Die Partie zwischen RB Leipzig und Celtic Glasgow (als Live-Stream bei DAZN) lässt in Sachsen große Freude aufkommen. Mit den Schotten gastiert ein Klub mit einer großen Tradition in Leipzig, der im euopäischen Fußball schon seine Fußstapfen hinterlassen hat. Vor einem ausverkauften Haus wird RB aber versuchen den zweiten Sieg in der Gruppenphase einfahren, um die Ko-Phase zu erreichen.

RB Leipzig hat nach einem leichten Stotterstart in der Liga mittlerweile wieder fest in die Spur gefunden, auch wenn man in Augsburg keinen Sieg mit nach Hause nehmen durfte. Man befindet sich in der Bundesliga auf Kurs und auch in der Europa League hat man mit dem Erfolg in Trondheim die Gruppe wieder spannend gestaltet. Mit Celtic wartet nun eine große Herausforderung auf RB, auch wenn der schottische Meister nicht mehr ganz über die Klasse der vergangenen Jahre verfügt. Ein packendes Duell vor einem ausverkauften Haus mit einer tollen Stimmung wartet auf das Team.

RB Leipzig – Celtic Glasgow live bei DAZN: Europäischer Spitzenfußball in der Europa League 2018

Der Abo-Meister der vergangenen Jahre hat in dieser Spielzeit nicht mehr die Dominanz, auch nicht in der eigenen Liga. Dies übeträgt sich auch auf das internationale Geschäft, denn von Tradition kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Die Grundtugenden wie Kämpfen und Rennen sind aber weiterhin vorhanden und dies wird man in diesem Spiel mit einbringen, das sicherlich etwas körperlicher werden wird. Die Partie zwischen RB Leipzig und Celtic Glasgow wird als Live-Stream ab 18.55 Uhr bei DAZN übertragen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply