Formel 1 live bei RTL: Großer Preis von Australien 2019 mit Lewis Hamilton auf Pole

Formel 1

Der Große Preis von Australien 2019 (live bei RTL/ Live-Stream) zum Saisonauftakt der Formel 1 gibt zumindest vor dem Start kein anderes Bild ab als das Jahr zuvor. Lewis Hamilton sicherte sich die Pole Position vor seinem Teamkollegen Valteri Bottas und Sebastian Vettel. Dabei schien Ferrrari erneut nicht in der Lage zu sein dem Mercedes Paroli zu bieten.

Mittlerweile geht Sebastian Vettel in sein fünftes Dienstjahr bei Ferrari und der Traum vom WM-Titel ist weiterhin greifbar nah, wenn nicht Mercedes jedes Jahr ein Tick besser und konstanter wäre. Bei den Tests in Barcelona vor wenigen Tagen hatte es so ausgesehen, als wenn sich ein spannendes Duell herauskristallisieren würde, aber beim Qualifiying waren die Mercedes wiedere einmal besser in Australien.

Formel 1 live bei RTL: Großer Preis von Australien 2019 mit Lewis Hamilton auf Pole

Somit geht Lewis Hamilton erneut von der Pole Position ins Rennen und sein Teamkollege Valteri Bottas kann ihm den Rücken freihalten. Sebastian Vettel muss schon auf einen Traumstart hoffen und zudem mischt Max Verstappen bei diesem Quartett munter mit. Der Holländer dürfte auch in diesem Jahr wieder im vollen Angriffsmodus fahren. Vettels neuer Partner Leclerc musste sich mit Rang 5 zufrieden geben. Der Große Preis von Australien wird live ab 6.10 Uhr bei RTL im Fernsehen übertragen. Mit tvnow.de können Formel 1 Fans auch per Live-Stream mit von der Partie sein.

Previous Post

No Comments

Leave a Reply