Handball-WM 2019 live in der ARD: Deutschland – Russland im dritten Gruppenspiel

Handball-WM

Das Duell zwischen Deutschland und Russland (live in der ARD/ Live-Stream) im Rahmen der Handball-WM 2019 wird zum nächsten Prüfstein für die deutsche Nationalmannschaft. Mit einem weiteren Erfolg würde man einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde machen und sich auf das Top-Duell gegen Frankreich fokussieren können.

Bislang hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft wirklich überzeugende Leistungen auf das Parkett gebracht. Brasilien in dieser Deutlichkeit zu schlagen, hatte man im Vorfeld sicherlich nicht erwarten können. Allerdings ist bei aller Euphorie auch Vorsicht geboten, denn so ein Team wie Russland kann dann zu einem Stolperstein werden. Wer jetzt nur auf das Duell gegen Frankreich schaut, der übersieht eventuell einen vermeintlich “kleineren” Gegner. Auch heute gilt es die Unterstützung des Publikums zu nutzen, um eine Topleistung aufzurufen.

Handball-WM 2019 live in der ARD: Deutschland – Russland im dritten Gruppenspiel

Russland konnte nach dem Unentschieden zum Auftakt auch einen wichtigen Sieg gegen Korea einfahren und liegt aktuell auf dem dritten Rang in der Gruppe. Dieser dürfte auch das angestrebte Ziel der Mannschaft sein, aber dennoch möchte man mindestens einen der Favoriten, Deutschland oder Frankreich, ins Wanken bringen. Am heutigen Abend hat man dazu eine gute Gelegenheit, auch wenn der Gegner sich derzeit in einem wahren Rausch befindet. Die Partie zwischen Deutschland und Russland wird live ab 18 Uhr in der ARD im Fernsehen übertragen. Mit sportschau.de können Handball-Fans auch per Live-Stream das packende Spiel verfolgen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply