Darts-WM 2019 Finale live auf Sport 1: Packendes Duell zwischen Michael van Gerwen und Michael Smith

Darts-Wm

Im Finale der Darts-WM 2019 (live bei Sport 1/ Live-Stream) stehen sich am heutigen Abend im legendären Londoner Alexandra Palace der Favorit Michael van Gerwen und Michael Smith gegenüber. Nach seiner Machtdemonstration gegen Gary Anderson im Halbfinale darf sich die Nummer 1 der Welt “MvG” große Hoffnungen auf den WM-Titel machen.

Nach mehr als zwei Wochen Spitzen-Dart steht am heutigen Neujahrstag traditionell das Finale auf dem Plan. Im vergangenen Jahr verhinderte Rob Cross das traumhafte Karriereende von “The Power” Phil Taylor im Endspiel, aber allein schon das große Favoritensterben in diesem Jahr hat gezeigt, dass die Karten jedes Jahr neu gemischt werden. Michael van Gerwen hat als einer der wenigen Topspieler nachgewiesen, dass er auf den Punkt topfit ist und seiner Favoritenrolle gerecht werden kann.

Packendes Duell zwischen Michael van Gerwen und Michael Smith

Im Halbfinale ließ er den “Flying Scotsman” Gary Anderson keine Chance und zog souverän in das Finale der WM 2019 ein. Auf ihn wartet ein Debütant im Finale mit Michael Smith. “Bully Boy” hatte mit der Nummer 73 der Welt Nathan Aspinall erhebliche Probleme, aber letztendlich hatte er das glücklichere Ende für sich. Nun gilt es im Finale die Nerven zu behalten und den großen Michael van Gerwen in die Schranken zu weisen. Das Finale der Darts-WM wird ab 20 Uhr live bei Sport 1 live im Fernsehen zu sehen sein. Bereits ab 18 Uhr gibt es noch einmal eine umfassende Berichterstattung und Highlights. Online kann das spannende Duell auf tv.sport1.de als Live-Stream mitverfolgt werden.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply