Die ProSieben Wintergames 2018 mit Jana Julie Kilka, Lucas Cordalis und Miriam Höller

Die ProSieben Wintergames - ProSieben - Benedikt Müller

ProSieben hat mit den “Wintergames 2018” eine neue Show ins Leben gerufen, die in St. Anton (Österreich) für beste Unterhaltung sorgen wird. Dafür konnte man reichlich prominente Teilnehmer gewinnen, denn mit Jana Julie Kilka, Miriam Höller, Jasmin “Blümchen” Wagner, Lucas Cordalis und YouTube-Star Kelly MissesVlog sowie vielen weiteren sind interessante Persönlichkeiten am Start.

In der Vergangenheit hatte Stefan Raab mit seiner Wok-WM in den Wintermonaten für perfekte Abendunterhaltung gesorgt. Nun wagt der Sender endlich einmal eine neue eigene Show mit den “ProSieben Wintergames 2018”. In St. Anton (Österreich) werden sich zahlreiche prominente Teilnehmer aber nicht in klassischen Disziplinen messen, sondern in Sportarten, die es in dieser Form bislang noch nicht gegeben hat.

Die ProSieben Wintergames 2018 mit Jana Julie Kilka, Lucas Cordalis und Miriam Höller

Unter anderem werden sich die prominenten Teilnehmer am heutigen Abend in einem Kajak und im Doppelkajak eine Skipiste hinab stürzen, um als Sieger unter anzukommen. Wer schon einmal Kajak auf dem Wasser gefahren ist, weiß um die Herausforderungen. Auf Schnee und Eis dürften sich diese noch einmal potenzieren. In unterschiedlichen Team stürzen sich namhafte Teilnehmer in dieses Abenteuer. Mit von der Partie sind unter anderem Jana Julie Kilka, Miriam Höller, Jasmin “Blümchen” Wagner, Lucas Cordalis und YouTube-Star Kelly MissesVlog und viele mehr. Die “ProSieben Wintergames 2018” sind am heutigen Abend und am Samstagabend jeweils um 20.15 Uhr zu sehen. (Bildrechte: ProSieben/Benedikt Müller)

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply