Die schönsten Weihnachts-Hits 2020 im ZDF: Carmen Nebel freut sich auf Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Hansi Hinterseer

Weihnachten

Am heutigen Abend können sich die Zuschauer im ZDF auf “Die schönsten Weihnachts-Hits 2020” freuen, die von Carmen Nebel präsentiert werden. Die Benefiz-Gala aus München unterstützen verschiedenen Musiker mit ihren weihnachtlichen Auftritten. Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Gregor Meyle, Rebecca Immanuel, Paul Young und Hansi Hinterseer gehören zu den Gästen des Abends.

Die vorweihnachtliche Benefiz-Gala hat im ZDF bereits eine lange Tradition und so konnten in den vergangenen Jahren beeindruckende Summen gesammelt werden, die zahlreichen Organisationen zu Gute kamen. Allein im vergangenen Jahr konnte sich Gastgeberin Carmen Nebel über 2.412.409 Euro freuen, die von den prominenten Unterstützern eingesammt wurden.

Carmen Nebel freut sich auf Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Hansi Hinterseer

In diesem Jahr gehen die Erlöse an die beiden christlichen Hilfsorganisationen Brot für die Welt und Misereor. Dafür haben Marianne Rosenberg, Jonas Kaufmann, Beatrice Egli, Rolando Villazón, Xavier de Maistre, Die Höhner, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Frank Zander, Andreas Gabalier, Gregor Meyle, Rebecca Immanuel und Paul Young ihre Unterstützung zugesagt. Sie werden mit ihre weihnachtlichen Musik wieder die Wohnzimmer verzaubern und als Telefonpate die Aktion untersützen.

Wer selbst Gutes tun  und einen Hauch von Weihnachten spüren möchte, der sollte am heutigen “Die schönsten Weihnachts-Hits 2020” ab 20.15 Uhr im ZDF einschalten.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply