Biathlon-Weltcup 2019 in Hochfilzen live in der ARD mit dem Sprint der Damen und Herren

Biathlon

Zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Hochfilzen (live in der ARD/ Live-Stream) stehen am heutigen Freitag die Sprints der Damen und Herren auf der Agenda. Denise Herrmann, Franziska Preuß, Simon Schempp und Arnd Peiffer werden versuchen das bislang eher enttäuschende Ergebnis von Östersund vergessen zu machen.

In Schweden haben die deutschen Biathleten bislang nicht überzeugen können. Bei den Damen sorgten Franziska Preuß und Denise Herrmann bei den Damen und Johannes Kühn bei den Herren für Top 10-Platzierungen, aber vor allem die Staffel-Wettbewerbe waren eine herbe Enttäuschung für die Teams. Nur eine Woche später haben die Athleten die Chance auf Besserung.

Biathlon-Weltcup 2019 in Hochfilzen live in der ARD mit dem Sprint der Damen und Herren

Im österreichischen Hochfilzen stehen am heutigen Freitag die Sprints der Damen und Herren auf dem Programm. Hier wollen die Athleten aus Deutschland noch einmal angreifen. Während bei den Damen alles möglich scheint, haben bei den Herren Johannes Thinges Boe und Martin Fourcade den Zweikampf erneut aufgenommen. Mitmischen kann dabei aktuell noch Tarje Boe, zudem präsentieren sich die französische und die norwegische Mannschaft in einer sehr guten Verfassung.

Der Sprint der Damen wird ab 11.30 Uhr und der Sprint der Herren ab 14.20 Uhr live in der ARD übertragen. Unter sportschau.de haben Wintersportfans die Gelegenheit die packenden Wettkämpfe per Live-Stream mitzuverfolgen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply