Handball-WM 2019 live im ZDF: Deutschland – Frankreich im Topspiel der Gruppe A

Handball-WM

Die Partie zwischen Deutschland und Frankreich (live im ZDF/ Live-Stream) im Rahmen der Handball-WM 2019 ist das Topduell der Gruppe A. Durch das Unentschieden gegen Russland am gestrigen Montag steht die deutsche Handball-Nationalmannschaft unter Druck, denn nur mit einem weiteren Sieg kann man die Chancen auf das Halbfinale aufrecht erhalten.

In den letzten Minuten hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft die Partie gegen Russland verspielt. Mit sechs Punkten wäre der Einzug in die Zwischenrunde sicher gewesen und man hätte sich auf das heutige Duell gegen Frankreich konzentrieren können. Dank Brasilien, das heute gegen Russland gewann, werden die Karten vollkommen neu gemischt. Mit einem Erfolg gegen den Weltmeister von 2017 kann Deutschland sogar wieder mit einer optimalen Punkteausbeute in die Zwischenrunde einziehen. Mit dem grandiosen Publikum im Rücken scheint derzeit vieles möglich zu sein.

Handball-WM 2019 live im ZDF: Deutschland – Frankreich im Topspiel der Gruppe A

Bei Frankreich wurde viel über Nicola Karabatic gesprochen und spekuliert. Allein schon der in Deutschland so bekannte Name schien vielen Fans einen Schauer über den Rücken zu jagen, aber der Topstar ist nicht mit von der Partie. Ohnehin präsentiert sich der mehrfache Weltmeister und Olympiasieger sehr wechselhaft in seinen Leistungen. Die Partie gegen Brasilien entschied man erst in den Schlussminuten und gegen Korea war die erste Halbzeit auch keine Glanzleistung. Das Team ist also schlagbar, wenn man alles abrufen kann. Die Partie zwischen Deutschland und Frankreich wird live ab 20.30 Uhr im ZDF im Fernsehen übertragen. Unter zdf.de/sport ist das packende Spiel auch als Live-Stream zu sehen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply