Club Brügge – Borussia Dortmund live bei Sky: Auftakt zur Champions League 2018

Champions League

Mit der Partie zwischen Club Brügge und Borussia Dortmund (live bei Sky/ Live-Stream) starten die Schwarz-Gelben in die diesjährige Gruppenphase der Champions League. Nach dem guten Bundesligastart soll auch in der Königsklasse der Auftakt gelingen, um das Achtelfinale langfristig zu erreichen. Drei Punkte gegen den vermeintlich leichtesten Gegner sind allerdings Pflicht, denn es warten mit dem AS Monaco und Atletico Madrid zwei richtig schwere Brocken.

Die Vorfreude auf die Königsklasse ist riesig bei den Fans. Borussia Dortmund hat eine attraktive und durchaus ansprechende Gruppe erwischt. Dennoch darf das Ziel eigentlich nur Achtelfinale heißen, wenn man dem eigenen Anspruch gerecht werden möchte. Dazu muss man aber entweder Atletico Madrid oder den AS Monaco hinter sich lassen. Dies dürfte schon eine Herausforderung sein, zumal man den heutigen Gegner auch nicht im Spaziergang schlagen wird.

Club Brügge – Borussia Dortmund live bei Sky: Auftakt zur Champions League 2018

Gegen die Belgier ist die Mannschaft von Lucien Favre aber klar in der Favoritenrolle und man muss eigentlich die drei Punkte mit nach Hause nehmen, um eine Chance auf das Achtelfinale zu besitzen. Dabei scheint vollkommen offen zu sein, auf welches Personal Lucien Favre setzen wird. Die Neuzugänge Alcacer und Delaney haben die Reise nach Brügge aufgrund leichter Probleme erst gar nicht angetreten. Womöglich erhält Mario Götze endlich die Chance sich zu beweisen. Die Partie zwischen Club Brügge und Borussia Dortmund wird live ab 21 Uhr bei Sky live im Fernsehen übertragen. Mit Sky go steht den Fans auch ein Live-Stream zur Verfügung, allerdings ist dieses Angebot kostenpflichtig.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply