Handball-EM 2024: Deutschland – Frankreich live in der ARD

Handball-WM

Das Duell zwischen Deutschland und Frankreich (live in der ARD/ Live-Stream) bei der Handball-Europameister 2024 hat eine hohe Bedeutung, denn mit einem Sieg werden wichtige zwei Punkte mit in die Zwischenrunde übernommen. Diese können in der Endabrechnung noch von Bedeutung sein.

Bislang hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihre Aufgaben souverän gelöst und steht nun vor der Herausforderung gegen Rekordweltmeister Frankreich. Dieser hat schon Schwächen gezeigt und sich ein Unentschieden gegen die Schweiz abringen lassen. Gegen Deutschland wird das Team jedoch hochmotiviert ins Spiel gehen, denn ebenso wie Deutschland braucht Frankreich eine gute Ausgangslage.

Handball-EM 2024: Deutschland – Frankreich live in der ARD

Beide Teams sind bereits für die nächste Turnierphase qualifiziert, außer die Schweiz gewinnt sehr hoch gegen Nordmazedonien und Frankreich verliert gleichzeitig sehr hoch gegen Deutschland, dann müssten die Franzosen noch mal zittern. Mit einem Sieg am heutigen Abend würde der Gewinner zwei wertvolle Punkte in die nächste Gruppenphase nehmen und eine sehr gute Ausgangslage besitzen. Da sich dort ebenfalls nur die beiden Besten einer jeden Gruppe für das Halbfinale qualifizieren, kann es bei einer Niederlage bereits schwierig werden.

Die spannende Partie zwischen Deutschland und Frankreich wird live ab 20.30 Uhr in der ARD übertragen. Unter sportschau.de können Handballfans einen Live-Stream verfolgen.

Previous Post

No Comments

Leave a Reply