Handball-WM 2019 live im ZDF: Deutschland – Kroatien im Kampf um das Halbfinale

Handball-WM

In der Partie zwischen Deutschland und Kroatien (live im ZDF/ Live-Stream) im Rahmen der Handball-WM 2019 hat die deutsche Nationalmannschaft die erste große Chance auf das Halbfinale. Mit einem Erfolg würde man die Hauptrunde bereits überstehen und in den Kampf um die Medaillen eingreifen. Vorsicht ist aber geboten, denn Kroatien steht mit dem Rücken zur Wand.

Die Stimmung gegen Island in Köln war grandios gewesen und die deutschen Handballer wurden letztendlich zu einem souveränen Sieg über die Skandinavier getragen. Damit hat man sich eine gute Ausgangslage in der Gruppe verschafft und hat zwei Matchbälle zum Erreichen des Halbfinales. Mit den Zuschauer im Rücken hofft man natürlich weiterhin darauf, dass Andrea Wolff die überragende Abwehr anführt und im Angriff die Tore erzielt werden. Gelingt ein Erfolg, hat man die große Chance bei der Heim-WM um die Medaillen zu kämpfen.

Handball-WM 2019 live im ZDF: Deutschland – Kroatien im Kampf um das Halbfinale

Kroatien wirkt nach der Niederlage gegen Brasilien angeschlagen und kann nur noch mit zwei Siegen das Halbfinale erreichen. Zu allem Überfluss muss das Team auch noch auf Regisseur Luka Cindric verzichten, der mit einer Beinverletzung für den Rest der WM ausfallen wird. Dennoch wird man am heutigen Abend versuchen der Stimmung zu widerstehen und der deutschen Mannschaft die erste Niederlage des Turniers beizubringen. Die Partie zwischen Deutschland und Kroatien wird live ab 20.30 Uhr im ZDF zu sehen sein. Mit zdf.de/sport können Handball-Fans das packende Spiel auch per Live-Stream mitverfolgen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply