Der Bachelor 2019: Julia, Jasmin und Karin sind raus

Der Bachelor

Gleich am ersten Abend musste der neue “Bachelor” bei RTL eine schwere Entscheidung treffen. Von den 20 Damen, die er gerade erst kennengelernt hatte, mussten drei gleich die Heimreise antreten. Andrej Mangold hatte sich am Ende gegen Julia, Jasmin und Karin sind entschieden, die keine der begehrten Rosen erhielten.

Es ist schon eine verwunderliche Show, dieser “Bachelor”. In einer Zeit, in der man für verstärkte Frauenrechte kämpft, biedern sich junge Damen an, um ihr Liebesglück zu finden. Interessante Geschichten gibt es in diesem Zusammenhang selten, aber dennoch scheinen die Zuschauer für dieses Format eine gewisse Begeisterung zu hegen.

Der Bachelor 2019: Julia, Jasmin und Karin sind raus

Mit Andrej Mangold stellte sich gestern Abend der neue Bachelor vor und ließ die Damenherzen höher schlagen. Der Basketballprofi aus der Bundesliga überzeugte mit seinem Aussehen, seinem Charme und seinen Augen. Die Damenwelt jedenfalls zeigte sich begeistert und wollte natürlich das Herz des Bachelors erobern. Allerdings durften nur 17 in die nächste Runde kommen und gab es schon bittere Enttäuschungen. Julia, Jasmin und Karin erhielten keine Rose von Andrej und mussten schon die Heimreise aus Mexiko antreten.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply