Handball-WM 2019 live im ZDF: Deutschland – Brasilien im 2. Gruppenspiel

Handball-WM

In der Partie zwischen Deutschland und Brasilien (live im ZDF/ Live-Stream) im Rahmen der Handball-Weltmeisterschaft 2019 möchte die deutsche Nationalmannschaft den zweiten Gruppensieg einfahren. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Südamerikaner haben gestern den sechsmaligen Weltmeister Frankreich erhebliche Probleme bereitet.

Mit dem Auftaktspiel gegen Korea können die deutschen Handballer sehr zufrieden sein. Damit führt man derzeit in der Gruppe A und kann diese Führung am heutigen Abend ausbauen. Dabei kann das Team von Bundestrainer Prokop auf die starke Abwehr und Keeper Wolf bauen, der gegen Korea zum “Man of the Match” gekürt wurde.

Handball-WM 2019 live im ZDF: Deutschland – Brasilien im 2. Gruppenspiel

Ein Sieg gegen Brasilien ist aber kein Selbstläufer, wie viele Fans im Vorfeld annehmen. Das Team präsentierte sich am gestrigen Abend in einer sehr guten Verfassung, denn der sechsmalige Weltmeister Frankreich konnte nur in einer packenden Schlussphase einen knappen 24:22-Erfolg einfahren. Somit wird die deutsche Mannschaft gegen sehr bewegliche und mittlerweile auch sehr robuste Spieler vom Zuckerhut einiges aufwenden müssen, um erfolgreich zu sein. Die Partie zwischen Deutschland und Brasilien wird ab 18 Uhr live im ZDF im Fernsehen zu sehen sein. Mit zdf.de/sport können Handballfans auch per Live-Stream das spannende Spiel verfolgen.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply