Der Bachelor 2019: Lara, Claudia B. und Mariya sind raus

Der Bachelor

Am gestrigen Abend wurden die Zuschauer von einer neuen Folge von “Der Bachelor” auf RTL sicherlich nicht enttäuscht. Neben dem ersten Einzeldate zwischen Andrej Mangold und Jennifer, war es vor allem Isabell, die für Aufsehen sorgte. Am Ende der Nacht der Rosen mussten sich Lara, Claudia B. und Mariya verabschieden. Sie hatten vom Bachelor keine Rose erhalten.

Ein Hauch von Romantik war gestern beim ersten Einzeldate der neuen Staffel schon zu spüren, als Andrej und Jennifer sich trafen. Ob es schon die große Liebe ist, bleibt abzuwarten. Dann bat der Bachelor alle ins Fitnessstudio und da waren die Damen auch verbal in Topform. Vor allem Isabell sorgte für große Unruhe, als sie ihre Konkurrentinnen als Bauern bezeichnete, was Andrej überhaupt nicht gefiel.

Der Bachelor 2019: Lara, Claudia B. und Mariya sind raus

Bei der Entscheidung wollte er Isabell trotz alledem eine Rose geben, aber diese lehnte ab. Natürlich ein Rückschlag für Andrej, aber er wird es angesichts der Auswahl sicherlich verkraften. Dann musste er die Entscheidung treffen, wer sich an diesem Abend verabschieden muss. Letztendlich traf es Lara, Claudia B. und Mariya, die vom Bachelor keine Rose erhielten und ihren Traum von der großen Liebe begraben mussten.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply