Silvester-Tragödie im Schweizer Skiort Crans-Montana mit Toten und Verletzten

In der Silvester-Nacht erlebte die Schweiz ein tragisches Unglück. Im beliebten Schweizer Skiort Crans-Montana kam es laut übereinstimmenden Medienberichten in der Le Constellation Bar und Lounge zu einer Art Explosion. Dabei kamen mehrere Menschen ums Leben oder wurden verletzt. Eine exakte Ursache des Unglücks konnte noch nicht bestimmt werden.

Eigentlich wollten im Schweizer Skiort Crans-Montana die Menschen das neue Jahr begrüßen, aber die Feier endete in einer Katastrophe. Laut einem Polizeibericht ging gegen 1.30 Uhr die Meldung von einem Brand in der Le Constellation Bar und Lounge in der Leitstelle ein, allerdings handelt es sich um ein Unglück mit deutlich größerem Ausmaß.

Silvester-Tragödie mit Toten und Verletzten

Augenzeugen berichten, dass es zu einer Art Explosion gekommen sei, die möglicherweise von der Pyrotechnik ausgelöst wurde. Dabei kamen mehrere Menschen ums Leben und weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Den gesamt Umfang der Tragödie können die Rettungskräfte derzeit nicht abschätzen. Für die Angehörigen wurde ein Notfalltelefon eingerichtet.

Vor Ort sind unzählige Rettungskräfte um Einsatz mit Hubschrauber und Krankenwagen. Weitere Informationen zum Unglück sind derzeit nicht bekannt.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply