FC Schalke 04 – Galatasaray Istanbul live auf Sky: Chance auf das Achtelfinale in der Champions League 2018

Fußball

Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Galatasaray Istanbul (live auf Sky/ Live-Stream) dürfte in Gelsenkirchen für einen Festtag sorgen. Der Andrang auf das Spiel war riesig und man hätte vermutlich doppelt so viele Karten verkaufen können. Sportlich geht es darum mit einem Sieg sich dem Achtelfinale zu nähern und die Basis für das Weiterkommen zu sichern.

Beim FC Schalke 04 herrscht durchaus gute Laune. Nur eines der letzten acht Spiele ging verloren, auch wenn man spielerisch noch immer nicht vollends überzeugen konnte. Mit dem Schwung aus der Partie gegen Hannover möchte man am heutigen Abend einen weiteren Sieg folgen lassen, der die Chance auf die Teilnahme am Achtelfinale deutlich erhöhen würde. Dies muss in dieser Gruppe das Ziel sein, auch wenn die Stimmung im Stadion ungewöhnlich sein dürfte.

FC Schalke 04 – Galatasaray Istanbul live auf Sky

Dies dürfte vor allem an den Fans von Galatasaray Istanbul liegen. Viele in Deutschland lebende Türken haben versucht ein Ticket für diese Partie zu ergattern und werden lautstark das Team vom Bosporus unterstützen. Für die Mannschaft geht es natürlich auch darum sich die Chance auf das Achtelfinale zu bewahren und dafür muss ein Auswärtssieg auf Schalke 04. Spannende Voraussetzung für ein Spiel, dass viele Fans in den Bann ziehen wird. Die zwischen dem FC Schalke 04 und Galatasaray Istanbul wird ab 21 Uhr live auf Sky im Fernsehen übertragen. Mit Sky Go steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply