1. FC Nürnberg: Patrick Erras bei Newcastle United und der Bundesliga im Gespräch

1. FC Nürnberg

Beim 1. FC Nürnberg hofft man weiterhin auf den Klassenerhalt in der Bundesliga. Die vergangenen beiden Partien haben durchaus die Hoffnung genährt, dennoch werden die Akteure bereits bei anderen Klubs ins Gespräch gebracht. Mittelfeldspieler Patrick Erras soll unter anderem bei Newcastle United und einem bisher unbekannten Bundesligisten auf dem Einkaufszettel stehen.

Vier Punkte aus den vergangenen beiden Partien in der Bundesliga haben in Nürnberg die Hoffnung aufrecht erhalten, möglicherweise über die Relegation die Liga halten zu können. Dazu muss am kommenden Freitag unbedingt ein Sieg gegen den FC Schalke 04 her, um die Konkurrenz weiter unter Druck zu setzen.

1. FC Nürnberg: Patrick Erras bei Newcastle United und der Bundesliga im Gespräch

Abseits des aktuellen Geschehens wird natürlich schon viel über mögliche Abschiede spekuliert. Dazu gehört auch ein Abschied von Patrick Erras, der bei den Franken bis 2020 gebunden ist und nur in diesem Sommer eine Ablöse einspielen könnte. Der 24jährige hat sich mittlerweile seinen Stammplatz zurück erobert und mit seinen Leistungen Aufmerksamkeit wecken können. Demnach soll Newcastle United Interesse an einer Verpflichtung haben, zudem mindestens ein Klub aus der Bundesliga, der bislang nicht genannt wurde. Für den Club wäre es jedoch reizvoll die Klasse zu halten und anschließend den Vertrag mit Erras zu verlängern.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply