TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7: Gewinner ist Rebecca Mir

12. Dezember 2012 - 07:55 - 1 Kommentar

Am gestrigen Abend hieß es zum letzten Mal in diesem Jahr “All in” bei der “TV Total Pokerstars.de-Nacht” auf Pro7. Stefan Raab hatte wieder eine unterhaltsame Runde geladen, in der sich etwas überraschend Rebecca Mir als Gewinnerin durchsetzen konnte. Stefan Raab hingegen setzte seine Negativserie weiter fort und musste wieder als Erster den Tisch verlassen.

Eigentlich hatte sich Stefan Raab nach dem Debakel vom vergangenen Monat, bei dem er erneut als Erster ausgeschieden war und sein “Praktikant” Elton gewann, eine ganze Menge vorgenommen. Allerdings ist Geduld nicht gerade eine Stärke des Gastgebers, der einfach nicht auf entsprechend starke Hände warten wollte und immer wieder sein Glück mit relativ geringen Aussichten versuchte. Die Konsequenz war wiederum sehr bitte, denn Stefan musste wieder als Erster die Runde verlassen. In der Folgezeit schieden zunächst Max Mutzke und Joko Winterscheidt aus, so dass mit Elton, dem Online-Qualifikanten Christian und Rebecca Mir nur drei Personen am Tisch verblieben.

TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7: Gewinner ist Rebecca Mir

Aber irgendwie war es der Abend von Rebecca Mir, die ein “All in” von Elton callte und diesen damit vom Tisch nahm. Im Head-up war die Ausgangslage relativ früh klar, da Rebecca Mir über deutlich mehr Chips verfügte als Online-Qualifikant Christian. Dieser zog sich zwar noch achtbar aus der Affäre, konnte sich aber am Ende über einen guten zweiten Platz und den Gewinn von 50.000 Euro freuen. Die strahlende Gewinnerin des Abends war jedoch Rebecca Mir.

Bild: TV Total Pokerstars.de von Ross Elliott, CC BY – bearbeitet von borlife.

TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7: Gewinner ist Rebecca Mir, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
3.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7: Gewinner ist Rebecca Mir

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Almir am 14. Dezember 2012 - 05:14 Uhr

Raab ist ein super typ, nur ich der bessere Poker spieler 😉 wen ich mal dort bin geh ich nicht ohne den ersten Platz nach Hause

Hinterlasse eine Meinung zu: TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7: Gewinner ist Rebecca Mir

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!