TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Rebecca Mir und Joko Winterscheidt

11. Dezember 2012 - 22:22 - 2 Kommentare

Am heutigen Abend geht es noch auf einmal hoch her mit der TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7. Stefan Raab hat sich neben Elton auch Max Mutzke, Rebecca Mir und Joko Winterscheidt sowie einen Online-Qualifikanten eingeladen.

Die TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 hat inzwischen eine lange Tradition. Möchte man jedoch den Experten Glauben schenken, dann hat Stefan Raab trotz im Laufe der Jahre nicht zwingend an Erfahrung gewonnen. Der Moderator lässt sich oftmals durch Euphorie und Gefühle leiten, wodurch er bereits sechs Mal den letzten Platz belegte. Sein “Praktikant” Elton hingegen hat die TV Total Pokerstars.de-Nacht bereits fünf Mal gewonnen.

TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Rebecca Mir und Joko Winterscheidt

Genau diesen Verlauf nahm auch die letzte Ausgabe der TV Total Pokerstars.de-Nacht und diese Schmach möche Stefan Raab heute Abend vergessen machen. Aber nicht nur der Gastgeber und Elton sitzen sich heute gegenüber, sondern Max Mutzke, Rebecca Mir und Joko Winterscheidt sowie einen Online-Qualifikant vervollständigen das Teilnehmerfeld. Wieder einmal geht es um insgesamt 100.000 Euro, die gewonnen werden möchten.

TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 22.15 Uhr

Bild: Stefan Raab von Schr̦der+Sch̦mbs PR _ Brands | Media | Lifestyle, CC BY Рbearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Rebecca Mir und Joko Winterscheidt

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Markus Schuster am 11. Dezember 2012 - 22:40 Uhr

da wird um geld gespielt so viel hatte ich nie.
ich will auch mal geld geschenkt bekommen.
und den Schef Spielen.

von Udo Herrmann am 6. November 2013 - 13:12 Uhr

Am meisten beeindruckt hat mich Gabi die Kartendealerin.
Eine Traumfrau.
Die Göttin Fortuna wie Sie leibt und lebt.

in ewieger Liebe

Dein Zockergott

Hinterlasse eine Meinung zu: TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Rebecca Mir und Joko Winterscheidt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!