Daniela Katzenberger – Mein 2012 auf Vox: Der blonde Jahresrückblick

11. Dezember 2012 - 18:30 - keine Kommentare

Im Dezember wagen viele Fernsehsender einen Jahresrückblick, um besondere Ereignisse noch einmal Revue passieren zu lassen. Bei Vox wird die Rolle die Kult-Blondine des Senders übernehmen in “Daniela Katzenberger – Mein 2012”. Dabei zu Gast sind unter anderem Armin Morbach, Jochen Schropp, Constanze Rick und Harald Glööckler.

Aktuell kann der Zuschauer oftmals nur zwischen zwei zentralen Themen wählen: Entweder er entscheidet sich für vorweihnachtliche Musik, um sich auf das Fest der Liebe einzustimmen, oder für eine der zahlreichen Jahresrückblicke. Das ZDF (mit Markus Lanz) und RTL (mit Günther Jauch) haben diese schon mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht. Nun nähert sich Vox diesem Thema und schickt dabei Daniela Katzenberger ins Rennen.

Daniela Katzenberger – Mein 2012 auf Vox: Der blonde Jahresrückblick

“Daniela Katzenberger – Mein 2012” auf Vox wird jeweils am heutigen beziehungsweise dem kommenden Dienstag ein ganz spezieller Jahresrückblick werden, in dem nicht nur die Geschehnisse aus aller Welt von “Katze” und ihren Gästen kommentiert wird, sondern natürlich auch das Jahr von Frau Katzenberger ein Blick zurück wert ist. Weil dies allein vielleicht eine zu große Aufgabe für die Kult-Blondine ist, hat sie sich mit Armin Morbach, Jochen Schropp, Constanze Rick, Harald Glööckler, Detlef Steves, Freundin Rebecca Kratz und – ihren Opa Gernot unterhaltsame Gäste eingeladen.

Wer also Lust auf einen etwas anderen Jahresrückblick mit dem ein oder anderen Schmunzler hat, der sollte heute Abend auf jeden Fall “Daniela Katzenberger – Mein 2012” auf Vox einschalten. Eine Fortsetzung gibt es dann in der kommenden Woche.

Foto: VOX/Ralf Jürgens

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Daniela Katzenberger – Mein 2012 auf Vox: Der blonde Jahresrückblick

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!