Bauer sucht Frau – Das Wiedersehen

23. April 2011 - 12:23 - keine Kommentare

Knapp fünf Monate nach dem Ende der letzten Staffel von “Bauer sucht Frau” ist Inka Bause erneut unterwegs zu den Höfen und möchte wissen, wie es denn den Bauern so ergangen ist und wer tatsächlich die große Liebe gefunden hat. Wissen wollten das auch fast 3,8 Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten und so gab es schöne Momente und traurige Momente. Manche Bauern haben die große Liebe gefunden, beispielsweise Jungbauer Johannes, den auch die Schangerschaftsbeichte von Anja bei ihrem ersten Besuch auf dem Hof die gute Stimmung nicht vermiesen konnte.

Inzwischen ist der Nachwuchs da und beide planen bereits weitere, dann auch gemeinsame Kinder. Doch manche Bauern lagen bei der Wahl ihrer Zukünftigen irgendwie daneben. So beklagt sich Bauer Gerhart bitterlich, er hätte bei seiner Entscheidung für die nette Sigrun doch eine Frau haben wollen und keinen Pflegefall. Sigrun hätte schließlich nachts nur mit einer Beatmungsmaschine schlafen können und sei schwer krank. Nun hat Inka ihm neue Liebesbotschaften mit auf den Hof gebracht und so hofft der 67jährige, dass er da endlich auch die große Liebe finden wird.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau – Das Wiedersehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!