Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Finale der achten Staffel

10. Dezember 2012 - 18:30 - 1 Kommentar

Quotengarant „Bauer sucht Frau“ geht auf RTL auf das große Finale 2012 zu: In der elften Folge der achten Staffel werden die Zuschauer erfahren, welche der landwirtschaftlichen Liebespaare tatsächlich zueinander gefunden haben – und bei welchen der Kandidaten es nicht gefunkt hat.

Zum letzten Mal in diesem Jahr wird bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL versucht, die Einsamkeit des Lebens auf dem Bauernhof zu mildern: Das Finale der achten Staffel wird noch einmal die verbliebenen Paare besuchen und das Ende der Hofwoche beleuchten. Gewohnt alliterationsreich bringt Inka Bause die Kandidatinnen und Kandidaten zusammen, während die einfachen Freuden des Landlebens erfahrbar gemacht werden.

Bauer sucht Frau: Finale der achten Staffel

Nachdem die Politesse Conny sich mit dem Milchbauern Martin lediglich freundschaftlich verbunden fühlt, Denny und Timo sich nicht dem Alltag auf dem Bauernhof stellen konnten und Emine sich nicht mit Heinrichs Schweinen arrangieren konnte, bleiben nur noch einige wenige Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ übrig, die im Finale auf RTL sich über ihre Gefühle bewusst werden müssen – und bei einigen scheint die Wahl bereits getroffen zu sein.

Kurt hat Sonja schon mit seinem Hof vertraut gemacht und für eine gemeinsame Zukunft geplant: Sonjas Sohn Nils bekommt sogar ein eigenes Zimmer, auf das sich der fünfjährige ebenso freut, wie auf das Landleben, inklusive Treckerfahren. Dieter aus Niedersachsen hat mit Renate derweil eine späte, aber offenbar erfüllte Liebe gefunden, bei der sich beide gegenseitig stützen können.

Der schüchterne Bauer Peter hat die gesamte Tierschar seiner Nicole bei sich aufgenommen und sorgt darüber hinaus für Nachschub: Zwei Kaninchen schenkt er seiner Angebeteten – ein Happy End könnte sich zum Abschluss der Hofwoche anbahnen. Bei Clemens, Kartoffelbauer und Windenergieunternehmer, scheint es ebenfalls gut zu stehen. Mit kostspieligen Unternehmungen überzeugt er die Psychotherapeutin Sandra vom Leben auf dem Bauernhof.

Kuppelshow von RTL: Gute Quoten 2012

Auch die achte Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL konnte wieder unter der Moderation von Inka Bause gute Quoten verbuchen – und das ohne größere Skandale und die ansonsten aus den Kuppelshows bekannten Schadenfreude: Die Bauern in diesem Durchgang wurden weniger weltfremd und deutlich eigenständiger präsentiert, das Fremdschämen beim Publikum hielt sich in Grenzen. Das große Finale 2012 von „Bauer sucht Frau“ wird am 10. Dezember 2012 ab 21.15 Uhr gesendet.

Bild: (c) RTL

Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Finale der achten Staffel, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Finale der achten Staffel

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Benno am 10. Dezember 2012 - 22:30 Uhr

Sehr schade, ich habe die Sendung immer sehr gerne gesehen und es war ein fester Termin bei uns. Leider verkommt Bauer sucht Frau immer mehr zu einer Fendt Werbesendung. Bei jeder Einstellung auf einem Hof ist immer irgendwo ein Fendt Traktor zu sehen.
Grüße Benno

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Finale der achten Staffel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!