Das Supertalent 2012 auf RTL: Deidra Jones, Emil Kusmirek und Hammou Bensalah im Finale

9. Dezember 2012 - 09:38 - 3 Kommentare

Gestern Abend stand das zweite Halbfinale von “Das Supertalent 2012” auf dem Programm. Die Zuschauer wählten dort Deidra Jones, Papagei Jacko, Emil Kusmirek und Hammou Bensalah in das Finale für den kommenden Samstag, wo sie dann auf Christian Bakotessa, Jean-Michel Aweh, Juliette Schoppmann, Laura Pinski und Dan Sperry treffen. Das begehrte Jury-Ticket erhielt Tanzgruppe TABEA.

Am kommenden Wochenende steigt das große Finale von “Das Supertalent 2012” auf RTL. Seit Mitte September hat die Jury Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michel Hunziker sich Tausende von Talente angesehen, die immer zwischen Genie und Wahnsinn wankten. Seit gestern Abend steht jedoch fest, wer noch die große Chance auf 100.000 Euro.

Deidra Jones, Emil Kusmirek und Hammou Bensalah im Finale

Der heimliche Star des Abends war jedoch kein Mensch, sondern Papagei Jacko. Der außergewöhnliche Vogel sorgte auch gestern Abend wieder für die Lacher und die beste Unterhaltung, in dem er „Hänschen klein“ und „Baby Baby Balla Balla“ zum Besten gab. Die Zuschauer vor den Fensehbildschirmen waren jedenfalls begeistert und wählten den Papagei in das Finale. Standing Ovantions erhielt Deidra Jones vom Studiopublikum für ihre imposante Darbietung des Whitney Houston-Klassikers  „I Will Always Love You“. Auch die sonst so kritische Jury zeigte sich beeindruckt. Zudem konnten sich Emil Kusmirek und Hammou Bensalah sowie die Tanzgruppe TABEA über eine Finalticket freuen.

Damit stehen die Kandidaten fest, die kommenden Samstag ins Rennen gehen: Deidra Jones, Papagei Jacko, Emil Kusmirek, Hammou Bensalah, Tanzgruppe TABEA, Christian Bakotessa, Jean-Michel Aweh, Juliette Schoppmann, Laura Pinski und Dan Sperry.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Das Supertalent 2012 auf RTL: Deidra Jones, Emil Kusmirek und Hammou Bensalah im Finale

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von offermanns am 9. Dezember 2012 - 11:37 Uhr

Für mich gibt es keine besseres Supertalent als
Deidra Jones

von no name am 10. Dezember 2012 - 10:19 Uhr

Jacko muss das Ding machen! Der ist einfach super!

von uschi sendtko am 11. Dezember 2012 - 19:27 Uhr

ALLE Teilnehmer haben spezielle Talente, aber EMIL ist einfach nur super und hat es verdient, dass man seinen Lebenstraum, Tänzer werden zu wollen, unterstützt.
Betrachtet man die Perfektion von J. Schoppmann, fragt man sich allen Ernstes,
weshalb die bei dieser gigantischen Ausstrahlung und Stimme nicht schon längst
ein STAR ist. Die liefert IMMER zu 100% ab, wie damals bei DSDS bereits.
Deutschland hatte schon einmal einen HUND als “Supertalent”, einen “VOGEL”
brauchen wir auf keinen Fall, wir brauchen ein wirkliches Talent, so wie EMIL oder J. Schoppmann, die einen Sieg auch mehr als verdient hat !!!!!!!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Supertalent 2012 auf RTL: Deidra Jones, Emil Kusmirek und Hammou Bensalah im Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!