Handball-EM 2012 der Damen: Deutschland – Ungarn

5. Dezember 2012 - 15:45 - keine Kommentare

Das heutige Duell zwischen Deutschland und Ungarn, das live im Fernsehen übertragen wird, im Rahmen der Handball-Europameisterschaft 2012 in Serbien besitzt schon einen vorentscheidenden Charakter für die deutsche Nationalmannschaft, da man gestern gegen Spanien unterlegen gewesen war.

Mit viel Leidenschaft und Kampfgeist war die deutsche Frauen-Handballnationalmannschaft am gestrigen Dienstag in die Europameisterschaft 2012 gestartet und zwischenzeitlich sah es so aus, als wenn man gegen den WM-Dritten aus Spanien durchaus etwas Zählbares mitnehmen kann, aber Ende musste man sich mit 20:23 geschlagen geben. Grund hierfür ist eine schwache Schlußphase, in der man nach einer 18:16-Führung in den zwölf nachfolgenden Minuten keinen eigenen Treffer erzielte.

Handball-EM 2012 der Damen: Deutschland – Ungarn

Somit steht die Mannschaft im heutigen Spiel gegen Ungarn bereits unter Druck. Das Team ist jedoch keine “Unbekannte”, denn bereits in der Qualifikation hat man sich zwei Mal gegenüber gestanden. Am Ende konnte sich sowohl Deutschland als auch Ungarn für die Endrunde qualifizieren. Nun das erneute Aufeinandertreffen, das einen entscheidenden Charakter besitzt, denn beide Teams haben zum Auftakt verloren und nur die besten drei Teams einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde.

Die Partie zwischen Deutschland und Ungarn wird ab 20.30 Uhr live bei Sport1 übertragen.

Bild: Handball von photodigitalol, CC BY – bearbeitet von borlife.

Handball-EM 2012 der Damen: Deutschland - Ungarn, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Handball-EM 2012 der Damen: Deutschland – Ungarn

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!