Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Clemens und Sandra finden zueinander

4. Dezember 2012 - 09:32 - keine Kommentare

In der gestrige Ausgabe von “Bauer sucht Frau 2012” auf RTL konnte der Zuschauer miterleben, wie nahe Glück und Enttäuschung beieinander liegen. Während Knut und seine Sonja eine gemeinsame Zukunft planen, Clemens und Sandra immer mehr zueinander finden, haben sich Heinrich und Emine freundschaftlich getrennt. Auch die Liebe von Denny und Timo hielt dem Alltag nicht stand.

Die neuste Folge von “Bauer sucht Frau” hielt wieder jede Menge Abwechslung für die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen bereit. Bereits in den zuvor ausgestrahlten Ausgaben konnte man miterleben, dass Emine sich auf dem Hof von Schweinebauer Heinrich nicht wirklich zurecht fand und so ist es kaum verwunderlich, dass die Beiden am Ende der Hofwoche beschlossen zukünftig höchsten als Freunde in Kontakt zu bleiben. Eine Enttäuschung mussten auch Timo und Bauer Denny verkraften, denn das Paar konnte die Liebe im Alltag nicht aufrecht erhalten. Die harte Arbeit auf dem Hof nach den anstrengenden Schichten war Timo am Ende zu hart, so dass auch sie zukünftig getrennte Wege gehen.

Clemens und Sandra finden zueinander

Ganz anders entwickelt sich die Liebesgeschichte bei Clemens und Sandra. Der betuchte Bauer findet immer mehr Gefallen an der lebenlustigen Blondine und bei einer romantische Massage vor dem Kamin beschließen sie, dass die Hofwoche auf jeden Fall ihre Fortsetzung finden soll. Hier bahnt sich ein neues Liebesglück an. Dieses haben der sympathische Knut und seine Sonja bereits gefunden. Nach der Hofwoche haben sich die beiden Verliebten bereits mehrmals wiedergesehen und auch Sonjas fünfjähriger Sohn findet Gefallen am neuen Leben. Sie wollen zusammenziehen und eine Familie gründen.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Clemens und Sandra finden zueinander

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!