Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Wiedersehen von Kurt und Sonja

3. Dezember 2012 - 18:30 - keine Kommentare

Bei “Bauer sucht Frau 2012” auf RTL gibt es heute ein freudiges Wiedersehen. Sonja macht ihr Versprechen wahr und kommt gemeinsam mit ihrem Sohn zu einem Besuch nach Mittelfranken. Außerdem müssen Denny und Timo über eine gemeinsame Zukunft entscheiden.

Nach den ersten gemeinsamen Hofwochen haben sich bereits einige potenzielle Partnerschaften herauskristallisiert. Unter anderem waren sich Sonja und der sympathische Kurt sehr zugetan, wenn auch beide das Abenteuer “Liebe” sehr vorsichtig angegangen sind. Die Sympatie zwischen den Beiden war aber deutlich zu spüren und so darf sich Kurt am heutigen Montag über ein Wiedersehen freuen. Dabei erfährt die Beziehung gleich einen vollkommen neuen Charakter, denn Sonja bringt ihren 5jährigen Sohn mit, der sichtlich wohlfühlt. Gute Chancen also auf ein Happy End!

Denny und Timo – Zukunft adé?

Auch Timo und Denny treffen nach der gemeinsamen Hofwoche noch einmal aufeinander, aber irgendwie scheint der Zauber etwas verflogen zu sein, denn so richtig scheint der Funke nicht mehr überzuspringen – oder geht doch noch etwas?

Natürlich findet auch die Liebesbeziehung von Clemens und Sandra eine Fortsetzung. Nach den Annäherungen in den ersten Tagen wird nun ernsthaft über die Gefühle gesprochen. Keine einfache Sache, aber bislang haben die beiden Verliebten alle Hürden mit Bravour gemeistert.

Die neuste Folge von “Bauer sucht Frau” mit Inka Bause wird heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL / STefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Wiedersehen von Kurt und Sonja

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!