Hochzeit für LeAnn Rimes

23. April 2011 - 12:05 - 1 Kommentar

Immer wieder gab es Gerüchte, LeAnn Rimes würde aus Liebeskummer so viel Gewicht verlieren doch nun hat sie selbst mit der Gerüchteküche aufgeräumt und geheiratet. Ihr Gatte ist Eddie Cibrian, ein Schauspieler der unter anderem in dem US-Quotenhit “CSI:Miami” mitspielt. Das Paar kennt sich bereits seit 2009.

Die Beziehung begann heimlich, denn zu dem Zeitpunkt war LeAnn noch mit Dean Sherment, einem Tänzer, zusammen. Und Eddie mit Brandi Glanville, einer Stylistin. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Jake (4) und Mason (7). Erst fünf Monate nach Beziehungsstart machten LeAnn und Eddie ihre Beziehung öffentlich und trennten sich von ihren Partnern. Nun besiegelten sie ihre Liebe in ihrem privaten Anwesen im kalifornischen Malibu. Die Zeremonie soll sehr ruhig am Freitag Abend von Statten gegangen sein. Da bleibt von dieser Stelle nur, viel Glück für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hochzeit für LeAnn Rimes

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Bernd am 26. April 2011 - 11:31 Uhr

Hey Wo ist denn der Facebook Gefaellt mir Button? 😉

Hinterlasse eine Meinung zu: Hochzeit für LeAnn Rimes

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!