Das Supertalent 2012 auf RTL: Juliette Schoppmann im Finale

2. Dezember 2012 - 07:52 - keine Kommentare

Gestern Abend fand das erste Halbfinale von “Das Supertalent 2012” auf RTL statt und die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen erlebten eine etwas chaotische Show mit ungeplanten Unterbrechungen. Am Ende konnten sich mit Dan Sperry, Jean-Michel Aweh, Christian Bacotessa, Laura Pinski und Juliette Schoppmann gleich fünf Kandidaten über den Einzug in das Finale freuen.

Nach den scheinbar ewig währenden Casting-Show von “Das Supertalent 2012” konnten die Zuschauer gestern die erste Live-Show miterleben. Nicht nur den Kandidaten war die Aufregung anzusehen, auch die Jury mit Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen merkte man die Begleitumstände an, zumal die Show alles andere als glatt lief. Insbesondere die Show-Effekte setzte den Kandidaten erheblich zu, denn  Simone Ciccarese musste gleich zwei Mal auftreten, weil der Nebel sich auf seine Stimme legte und er kaum einen Ton herausbrachte. Als dann noch ein kleiner Brand für Aufregung sorgte, war das kleine Chaos an diesem Abend perfekt.

Das Supertalent 2012 auf RTL: Juliette Schoppmann im Finale

Talente gab es an diesem Abend natürlich auch zu bewundern. Unter anderem ließ sich Juliette Schoppmann von der allgemeinen Hektik nicht anstecken und schaffte es einst wie bei “Deutschland sucht den Superstar” in das Finale. Sie kann erneut den Traum vom Sieg leben, den sie damals mit Platz 2 um Haaresbreite verpasst hatte. Außerdem im Finale sind der Grusel-Magier Dan Sperry, Laura Pinski, Jean-Michel Aweh und Christian Bacotessa.

Das Finale von “Das Supertalent 2012” steigt dann am 15. Dezember 2012.

Bild: (c) RTL / Andreas Friese

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Supertalent 2012 auf RTL: Juliette Schoppmann im Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!