Wer wird Millionär Prominenten-Special auf RTL: Günther Jauch gewinnt 500.000

23. November 2012 - 08:01 - keine Kommentare

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons konnten sich die Zuschauer gestern Abend wieder an einem “Wer wird Millionär Prominenten-Special”, bei dem unter anderem Fußball-Trainer Felix Magath zu Gast war. Den höchsten Betrag erspielte jedoch Günther Jauch alias Michael Kessler mit 500.000 Euro.

Aktuell hat RTL wieder zu einem Spendenmarathon aufgerufen, bei dem viele Sendungen im Zeichen der guten Tat stehen. Dabei soll möglichst viel Geld gesammelt werden, um Kinder und Menschen in Not zu helfen. Passend zu diesem Rahmen hat man ein “Wer wird Millionär Prominenten-Special”, bei dem Cindy aus Marzahn, Schlagerstar Jürgen Drews, Fußballtrainer Felix Magath und Michael Kessler für den guten Zweck auf dem Ratestuhl Platz nehmen.

Wer wird Millionär Prominenten-Special auf RTL: Günther Jauch gewinnt 500.000

Dabei waren Cindy aus Marzahn, Felix Magath und Jürgen Drews schon besonders gut aufgelegt und erspielten jeweils 125.000 Euro. Das Highlight des Abend war jedoch Günther Jauch alias Michael Kessler als Kandidat. Im gleichen Outfit und mit etwas übertriebener Gestik sowie Sprache konnte sich Günther Jauch alias Michael Kessler bis zur 500.000 Euro vorspielen und war dabei noch im Besitz von zwei Jokern. Der Publikumsjoker kam dabei zunächst zum Einsatz und dank der richtigen Antwort bestand die große Chance auf eine Million Euro. Der 50:50-Joker reduzierte die Auswahl auf lediglich zwei Antworten – aber da wollte Michael Kessler angesichts des guten Zwecks kein Risiko mehr eingehen. Im Nachhinein betrachtet, hätte aber die richtige Antwort gegeben.

Bild: (c) RTL / Frank Hempel

Wer wird Millionär Prominenten-Special auf RTL: Günther Jauch gewinnt 500.000, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär Prominenten-Special auf RTL: Günther Jauch gewinnt 500.000

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!