Sexgeständnis: Tom Kaulitz kriegt nicht genug

7. Mai 2011 - 13:28 - 10 Kommentare

Irgendwie ist es komisch mit den Jungs von Tokio Hotel. Der Bill Kaulitz scheint sich mehr um die Haare und das Outfit zu sorgen, als um die Mädels. Der Georg ist seiner Freundin treu, der Gustav äußert sich kaum zu diesem Thema, nur der Tom macht einen auf dicke Hose.

Bei der Frage eines Fans, ob die Jungs von Tokio Hotel denn auch denken, dass die russischen Frauen die schönsten der Welt seien antwortet Tom Kaulitz: “Lass es mich anders formulieren. Ich kann es kaum noch abwarten, wieder mal eine Nacht in Russland zu verbringen.” Okay, wir verstehen, wegen dem Sex und den Frauen und überhaupt scheint diese Sache dem Tom wirklich verdammt wichtig zu sein .

Naja er ist ja auch noch jung und deshalb bekennt er auch freimütig auf die Fanfrage, wann er denn zum letzten Mal Sex hatte: “Es wäre leichter zu sagen, wann ich das letzte Mal keinen Sex hatte.” Aber immerhin ist Tom ja auch noch jung. “Man lebt nur einmal und ich will soviel ausprobieren, wie ich kann. Fehler passieren immer… mir nicht so oft, aber sie passieren.” Na wenn diese Antworten an die Fans mal kein Fehler waren…

Sexgeständnis: Tom Kaulitz kriegt nicht genug, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Sexgeständnis: Tom Kaulitz kriegt nicht genug

Zu diesem Beitrag gibt es 10 Kommentare.

von ladylike am 7. Mai 2011 - 15:00 Uhr

OGM der typ ist os uncool wer lässt sich schon von dem b…..? da ist ja bill noch besser .Naja obwohl tom ist doch nicht so schlecht hihi.

von TokioLaFee am 11. Mai 2011 - 16:20 Uhr

naja :D Bill ist unserer Engel :) <3 und Tom playboy der Gruppe :D Jede in der Gruppe hat seine Rolle :D

von SaxxBillKk am 12. Mai 2011 - 00:41 Uhr

aber das ist nicht rechts -___- !!!
koennt ihr nicht verstehen dass diese Antworten sind nur Witze ?
Tom ist kein drecksau. -.-
Ganz im Gegenteil! Er hat grossen Respekt vor Menschen.

von Schnee am 14. Mai 2011 - 23:33 Uhr

I am sure Tom will find many lovely Russia women!!!

von Engel Sybille am 25. Juni 2011 - 19:03 Uhr

Kriege du neues “Sexständnis” lernen in der Schule !!! Wünsche Euch, lieber Tom Kaulitz noch !!!

von tinchen am 5. Januar 2013 - 22:18 Uhr

bill und tom sind einfach nur geil <3 und sie sind so cool

von JelenaJay am 12. Januar 2013 - 16:58 Uhr

also Tom ist echt geil und ich würde alles dafür geben um mit ihm zu schlafen ganz erlich

von Jessica HDGDL am 19. Februar 2013 - 14:47 Uhr

Hey Leute also ich fiende es vollc cool das Tom Und Bill
bei DSDSin der Schürie sitzen. Aber ich fiende Tom Kaulitz immer noch
foll süß. Obwohl Bill auch nicht schlecht ausieht aber Tom ist Doch besser

ODER?

von Jessica HDGDL am 20. Februar 2013 - 14:28 Uhr

Tom ich Liebe dich
sehr HDGDL Jessi

von lol am 9. März 2013 - 01:52 Uhr

Ihr habt doch alle nen knall !!! Na gut ich geb zu der is süß aber wenn der kein Mädchen nachts durch nimmt dann verekt der wahrscheinlich und von mir aus kann er das auch. :D

Ich würd die Finger von dem lassen Mädels ehrlich !!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Sexgeständnis: Tom Kaulitz kriegt nicht genug

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!