The Voice of Germany 2012 auf Pro7: Die Live-Shows stehen an

22. November 2012 - 18:30 - 2 Kommentare

Am heutigen Abend stehen die ersten Live-Shows bei “The Voice of Germany 2012” bei Pro7 auf dem Programm. Neben den Juroren Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss haben letztendlich die Zuschauer die Entscheidung in der Hand, wer weiterhin vom Gewinn der Show träumen kann.

“The Voice of Germany 2012” geht allmählich in die heiße Phase, in der sich entscheidet, wer wirklich das Zeug dazu hat die Show zu gewinnen. Das musikalische Niveau ist unbestritten mittlerweile so hoch, dass nur noch Nuancen und natürlich auch Sympathie über das Weiterkommen entscheiden. Dabei setzt man bei den heute beginnenden Live-Show auf ein leicht verändertes Konzept gegenüber dem Vorjahr, so müssen die Kandidaten weiterhin in Battles gegeneinander antreten und am Ende hat der Zuschauer die Qual der Wahl.

The Voice of Germany 2012 auf Pro7: Die Live-Shows stehen an

Für die Kandidaten selbst steigt natürlich der Druck weiter. Wer schon die Blind Auditions und die Battles überstanden hat, möchte natürlich auch am Ende zu den Gewinnern gehören. Dabei sind ab den Live-Shows gleich mehrere Faktoren entscheidend – Wer ist mein Gegner? Welchen Song muss ich performen? und Kann ich die Zuschauer für mich begeistern? Vollkommen neue Ansprüche an die Sänger und Sängerinnen auf der Bühne, die auf die diese Situation von ihren Coaches Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss hoffentlich optimal vorbereitet werden.

Die erste Live-Show von “The Voice of Germany 2012” wird heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Bild:The Voice of Germany von thomyboecker, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu The Voice of Germany 2012 auf Pro7: Die Live-Shows stehen an

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Thomas Voßhage am 22. November 2012 - 22:15 Uhr

Ich finde es so was von geil was die da machen.
Alleine schom was die singer da leisten ist der kracher .
Ich liebe es mich an zu schaun .
Und nun liebe grüße an nena und den rest der schörie

lg thmas voßhage

von jutta am 22. November 2012 - 22:19 Uhr

Ich finde die Sendung klasse

Hinterlasse eine Meinung zu: The Voice of Germany 2012 auf Pro7: Die Live-Shows stehen an

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!