No Limits: Joey Kelly will Rennsteig bezwingen

7. Mai 2011 - 11:20 - keine Kommentare

Joey Kelly

Das Joey Kelly mehr kann, als zu singen und zu rocken, dass hat er schon mehr als 100 Mal bewiesen. Das Mitglied der Kelly Family ist nämlich ein echter Jäger nach neuen körperlichen Herausforderungen und liebt den Extremsport.

Wenn er nicht gerade bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge“ mit Stefan Raab um den Sieg fährt oder einen „Wettlauf zum Südpol“ mit Markus Lanz absolviert, dann sind es eben acht Iron-Man in einem Jahr, bei denen er sich auspowert. Nun stellt sich Joey allerdings auch einer für ihn ganz neuen Erfahrung und die heißt „Rolle den Rennsteig”. Der Rennsteig ist ein Höhenwanderweg in Thüringen mit einer Gesamtlänge von 170 Kilometern. Den muss Joey in nur drei Tagen auf Rollskiern bewältigen.

Und der Familienvater und Motivationstrainer sieht es pragmatisch: „Mir geht es nicht nur um die Herausforderung, auch die Umgebung muss stimmen. Ich liebe die Natur und das gebe ich auch gern weiter. Den Rennsteig kenne ich schon vom Rennsteiglauf. Es ist wunderschön hier. Ich weiß, das Profil ist anspruchsvoll und ich bin kein besonders guter Skilangläufer. Aber ich habe ja noch viel Zeit zum Trainieren.“ Begleitet wird die Tour vom Team Powerslide.

Und da es erst im August los geht, hat Joey bis dahin noch genügend Zeit, seine kleine Schwester Maite Kelly bei „Let’s dance“ anzufeuern, denn auch die hat sich ja in diesem Jahr in sportlicher Hinsicht hohe Ziele gesetzt.

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: No Limits: Joey Kelly will Rennsteig bezwingen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!