Bauer sucht Frau 2012: Clemens beeindruckt Sandra durch sein Haus

20. November 2012 - 11:41 - 1 Kommentar

Der neue Star bei “Bauer sucht Frau 2012” auf RTL scheint gefunden zu sein – Kartoffelbauer Clemens. Der Junggeselle hat bereits beim Scheunenfest durch seine Auswahl an schönen Frauen für Aufsehen gesorgt und bei der gestrigen Ankunft “seiner” Sandra konnte er vor allem mit seinem Haus und seinem Auto beeindrucken.

Gestern konnten die Zuschauer von “Bauer sucht Frau” wieder eine spannende Folge miterleben. Der Lausitzer Denny hat plötzlich seine sensible Seite entdeckt und kommt sich mit Timo endlich näher. Beim Angelausflug öffnet sich der 30jährige seinem Gast gegenüber: “Ich weiß, dass ich manchmal etwas ruppig und forsch bin. Ich muss selber an mir arbeiten, das weiß ich. Ich probiere es auch. Nimm mir das nicht übel.” Die ersten Schritte sind also getan.

Bauer sucht Frau 2012: Clemens beeindruckt Sandra durch sein Haus

Die meiste Aufmerksamkeit an diesem Abend gehörte aber Bauer Clemens, der wirklich eine ausgezeichnete Partie zu sein scheint. Bereits im Vorfeld hat sich der Kartoffelbauer eine Menge vorgenommen: “Sandra ist eine tolle Frau und ich will ihr Herz erobern.”. Als er die schöne Blondine mit einem Blumenstrauß empfängt und anschließend durch sein Haus führt, ist diese schon fast vollends verzaubert: “Dieses Haus ist ja schon ein Schloss. Das hat mich umgehauen. Er ist ein Mann, der hat Geschmack. Alles akkurat, wie im Katalog – einfach perfekt!” Der Mercedes vor der Tür und der imposante Kamin scheinen die Wirkung noch weiter zu verstärken – da darf mal gespannt sein, wie sich diese Liebesgeschichte weiter entwickelt.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Bauer sucht Frau 2012: Clemens beeindruckt Sandra durch sein Haus

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Klaus am 24. November 2012 - 15:42 Uhr

Wenn die Story echt ist, freue ich mich für die beiden. Endlich mal eine hübsche Frau und ein Bauer der außer einem stinkenden Stall auch etwas Stil besitzt…

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012: Clemens beeindruckt Sandra durch sein Haus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!