Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Abschied bei Denny und Timo

19. November 2012 - 18:30 - 2 Kommentare

Bei Bauer sucht Frau wird heute auf RTL zum Abschluss der Hofwoche beim zweiten schwulen Pärchen in der Doku-Soap, Denny und Timo, romantisch geangelt und der aufgeregt Bauer Heinrich holt Emine zu gemeinsamen Tagen mit dem Traktor vom Bahnhof ab.

Die achte Staffel der ländlichen RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ist in vollem Gange und in der heutigen Folge heißt es sowohl Abschied nehmen als auch neue Gäste zu begrüßen: Am Ende ihrer gemeinsamen Zeit auf dem Hof will Denny mit Timo angeln gehen und gibt an diesem hochromantischen Ort zu, dass seine forsche Art ihm in der Vergangenheit im Wege stand. Doch auch wenn er acht Jahre lang alleine war, will er sich sich Timo zu liebe ändern.

Bauer sucht Frau: Abschiede und Neuanfänge auf RTL

Heinrich, dem Emine bereits auf dem Scheuenenfest zu Beginn der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ auffiel, ist ganz nervös wegen ihres bevorstehenden Besuchs: Er macht ihr das Bett zurecht – was er sonst nicht zu tun pflegt – und fährt mit dem Trecker los, um sie abzuholen. Vor Freude fehlen ihm beinahe die Worte.

Der schüchterne Peter frühstückt mit Nicole, die sich vorstellen könnte, zu ihm auf den Hof zu ziehen. Gerade, als sie beginnt, seine zurückhaltende und unbeholfene Art zu akzeptieren, wird er damit konfrontiert, dass sie nur mit ihren Tieren gemeinsam das Landleben wählen würde.

Ebenfalls in der heutigen Folge geht es mit Jürgen und der sechzehn Jahre jüngeren Jessica weiter, die nach Anjas Fortgang nun auf dem Hof des Hühnerwirts wohnt. Währenddessen könnte Martin sich seine Chancen bei Conny zunichte gemacht haben, da auch er seine Gefühle hinter einer ruppigen Fassade versteckt.

Achte Staffel der Doku-Soap mit Inka Bause

Die Einschaltquoten für „Bauer sucht Frau“ waren durchaus schon einmal besser und die aktuell kursierenden Gerüchte helfen der Kuppelshow nur wenig: Besonders bei Denny und Timo scheint das Internet besser informiert zu sein, als die derzeit laufende achte Staffel auf RTL. Nach einem dementierten Gerücht, nachdem Timo mit der Trennung von Philipp und Veit zu tun hätte, heißt es nun, dass er wieder auf der Suche wäre, was nicht unbedingt für ein Happy End für Denny spräche.

„Bauer sucht Frau“, präsentiert von Inka Bause, läuft heute Abend, am 19. November 2012, ab 21.15 Uhr auf RTL.

Bild: (c) RTL

Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Abschied bei Denny und Timo, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Abschied bei Denny und Timo

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Branka am 19. November 2012 - 22:09 Uhr

Timo ist so sympatisch und <3

von Barney am 19. November 2012 - 22:22 Uhr

nun eine wocheist keine Zeit, aber finde die beiden passen gut zusammen und wünsche Ihnen ganz viel Liebe und Glück,
Euer Stiller Fan

Barney

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Abschied bei Denny und Timo

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!