X-Factor 2012 auf Vox: Final-Teilnehmer stehen fest

19. November 2012 - 07:49 - 1 Kommentar

Beim Halbfinale von “X-Factor” im Jahr 2012 auf Vox konnten die Zuschauer entscheiden, welche der verbliebenen Kandidaten das Finale am kommenden Sonntag erreichen. Mrs. Greenbird und Melissa Heiduk schafften es gleich im ersten Anlauf, während Björn Paulsen erst im Duell gegen Barne Heimbuchen den Einzug ins Finale perfekt machen konnte.

In diesem Jahr steht die Sendung “X-Factor” deutlich im Schatten der Sat.1/Pro7 Produktion “The Voice of Germany”. Auch wenn es sicherlich in der Aufmachung und auch der Auswahl der Kandidaten qualitative Unterschiede gibt, wird das vermeintliche “Schattendasein” dem Halbfinale nicht gerecht. Mit Mrs. Greenbird, Melissa Heiduk, Björn Paulsen und Barne Heimbuchen waren letztendlich vier Kandidaten im Halbfinale vertreten, die Musik auf einem hohem Niveau ablieferten und zurecht von den Zuschauern unterstützt wurden. Dennoch musste sich einer am gestrigen Abend vom großen Traum “X-Factor” 2012 zu gewinnen verabschieden.

X-Factor 2012 auf Vox: Final-Teilnehmer stehen fest

Das Votum der Zuschauer fiel zunächst eindeutig zugunsten der Band Mrs. Greenbird und Melissa Heiduk aus, womit sich Björn Paulsen und Barne Heimbuchen noch einmal auf der Bühne gegenüber standen. Aus diesem Duell ging Björn Paulsen als Sieger hervor und auch er konnte sich am Ende über den Finaleinzug freuen.

Das Finale von “X-Factor” 2012 wird am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr ausgetragen.

Bild: (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu X-Factor 2012 auf Vox: Final-Teilnehmer stehen fest

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Michael List am 25. November 2012 - 22:47 Uhr

egal wer gewinnt ! Ihr habt uns alle drei unser Herz erobert und dafür lieben wir Euch !! ( Msr. Greenbird, Melissa und Björn ) DANKR Euch drei !! lg. Mike

Hinterlasse eine Meinung zu: X-Factor 2012 auf Vox: Final-Teilnehmer stehen fest

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!