Happy Birthday: George Clooney wird 50!

6. Mai 2011 - 14:15 - keine Kommentare

George Clooney

Wir wünschen George Clooney von dieser Stelle aus natürlich auch nochmal Happy Birthday! Es ist ja kaum zu glauben, dass der gute Gorge schon 50 wird. Trotzdem sieht er natürlich blendend aus und ist immer noch der charmante Womanizer, dem die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Sein Herz gehört derzeit nur einer, Elisabetta Canalis. An Heirat denkt er dabei aber nicht, denn so richtig mag George nach einer gescheiterten Ehe mit Talia Balsam (1989-1993) nicht mehr an das ewige Glück zu Zweit glauben.

Gut für uns Frauen, denn so bleibt er uns zumindest teilweise erhalten. Als Schauspieler flimmert George Clooney bereits seit über 30 Jahren von der Mattscheibe und durch die Kinosäle, allerdings zunächst in keineren Rollen. Der große Durchbruch kam Anfang der 90iger Jahre mit dem Serienerfolg “Emergency Room”.

Danach riss sich Hollywood beinahe um den hübschen Mann und er bekam tolle Hauptrollen, wie Oceans 11 (und die Folgefilme), Syriana (wo er sogar einen Oscar erhielt) oder den Horror-Klassiker schlechthin, “From Dusk Till Dawn”. Der Damenwelt ist beim “Sexiest Man Alive” von 1997 eigentlich egal wo er mitspielt. Hauptsache wir sehen George! Deshalb ein ganz liebes: “Happy Birthday from Good Old Germany!”

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Happy Birthday: George Clooney wird 50!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!