Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Nicole und Peter finden zueinander

13. November 2012 - 07:37 - keine Kommentare

In der gestrigen Ausgabe von “Bauer sucht Frau 2012” auf RTL wurde den Zuschauer eine Menge Abwechslung geboten. Kurt und Sonja mussten wehmütig voneinander Abschied nehmen, dahingegen konnte Peter seine Nicole vom Bahnhof abholen und gleich in den ersten Stunden fanden die beiden Verliebten zueinander.

Auch wenn bei “Bauer sucht Frau 2012” in diesem Jahr so ein richtiges Kultpaar fehlt, dass für Schlagzeilen sorgt, wird man von den anderen Kandidaten bestens unterhalten. Der Kurzbesuch von Jessica bei Hühnerwirt Jürgen ging zu Ende, nach dem sich dieser richtig ins Zeug gelegt hatte. Kaninchen-Babys und selbstgekochtes Essen haben erheblichen Eindruck auf die Blondine hinterlassen, die versprach schnell wiederzukommen. Ebenso Abschied nehmen mussten Kurt und Sonja, die scheinbar zueinander gefunden haben. Auch die Mutter eines Sohnes hat vor ihren Bauern in naher Zukunft wieder zu besuchen.

Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Nicole und Peter finden zueinander

Bei Peter und Nicole fing die gemeinsame Hofwoche in der gestrigen Ausgabe erst an und irgendwie schienen sich beide auf Anhieb sehr sympathisch zu sein. Peter traf mit einem Herzanhänger zur Begrüßung gleich den Geschmack seines Gastes und als er sie später mit Hilfe eines Krans in luftige Höhen entführte, kam es sogar schon zum ersten Kuss. Hier scheint es wirklich auf Anhieb zu knistern und man darf gespannt sein, wie es weitergehen wird.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Nicole und Peter finden zueinander

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!