Angela Merkel ist eine überaus wichtige Person

22. April 2011 - 15:27 - keine Kommentare

Und das hat sie nun auch wiederholt Schwarz auf Weiß vor sich liegen, denn unsere Kanzlerin wurde auf Platz 8 in der Liste der “100 einflussreichsten Personen” gewählt. Dieses Ergebnis veröffentlichte jüngst das amerikanischen Nachrichtenmagazin “Time”. Damit ist sie die einzige Deutsche in der gesamten Liste. Über den ersten Platz durfte sich ein Ägypter freuen, nämlich der Manager von Google Wael Ghonim.

Die Wahlen zu den mächtigsten Personen der Welt in den Fachgebieten Wissenschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur und Wirtschaft wird in jedem Jahr neu gewählt und natürlich ist es eine Ehre, wenn man es darauf schafft. Angela Merkel wurde besonders für ihren Einsatz in Europa geehrt vor allem in Hinblick auf die Finanzkrise. Sie sei ständig auf der Suche nach Konsens und das auf eine angenehm zurückhaltende Art. Das brachte ihr letztendlich den achten Platz ein. Nicht schlecht Frau Merkel und eine wunderbare Ehrung ihrer Arbeit gleich noch dazu!

Außerdem haben es auf die Liste unter anderem Justin Bieber, Barack Obama samt Gattin Michelle, Prinz William und seine Kate, das zukünftige Kronprinzenpaar und Größen aus der Internetbranche, wie Facebook-Chef und Gründer Mark Zuckerberg, geschafft.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Angela Merkel ist eine überaus wichtige Person

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!