Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Timo und Denny kommen sich näher

6. November 2012 - 09:38 - keine Kommentare

Gestern Abend durften die Zuschauer von “Bauer sucht Frau” eine abwechslungsreiche Folge bewundern. Endlich scheint es zwischen Denny und Timo gefunkt zu haben, denn nach dem gemeinsamen Holzhacken gab es den ersten Kuss. Total verliebt auf den ersten Blick ist schon Hühnerwirt Jürgen, der gestern seine Jessica begrüßen durfte.

Ein richtig sympathisches Paar bei “Bauer sucht Frau 2012” sind Kurt und seine Sonja. Der Landwirt lässt sich immer wieder Überraschungen einfallen, wie frischen Kaffee ans Bett oder ein romantisches Picknick, um seinen Gast zu beeindrucken und von sich zu überzeugen. Generell scheinen die Beiden sehr gut zueinander zu passen, ohne gleich etwas überstürzen zu wollen. Kurt und Sonja ist hoffentlich bald eine gemeinsame Zukunft vergönnt.

Timo und Denny kommen sich näher

Auch bei Timo und Denny scheint es endlich gefunkt zu haben. Zunächst konnte sich Timo beim Stall ausmisten bewähren und beim gemeinsamen Holz hacken kamen sich dann die Beiden etwas näher. Später verwöhnte Timo seinen Denny noch mit einer romantischen Massage, so dass auch sie trotz so unterschiedlicher Charaktere ein Paar werden könnten.

Hühnerwirt Jürgen ist verliebt

Besonders aufgeregt war in der gestrigen Ausgabe von “Bauer sucht Frau” Hühnerwirt Jürgen. Nach dem es mit Anja nicht sonderlich gut geklappt hat, hat er sich gestern Jessica vom Scheunenfest zu sich eingeladen. Wie ausgewechselt präsentiert sich dabei der Landwirt, der sich gleich in Jessica verliebt hat. Beim gemeinsamen Eierlikör trinken ist ihm die Freude ins Gesicht geschrieben. Ob er mit Jessica seine große Liebe findet, muss man aber abwarten.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Timo und Denny kommen sich näher

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!