Boxen: Wladimir Klitschko – Mariusz Wach in der O2 World Hamburg

10. November 2012 - 19:30 - keine Kommentare

Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Mariusz Wach, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, geht es für beide Beteiligten um sehr viel. IBF-und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO-und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko möchte seine Titel natürlich verteidigen, während Wach möchte seine außergewöhnliche Chance nutzen möchte.

Natürlich steht an diesem Samstag das Boxen ganz klar im Mittelpunkt, wenn in der Hamburger O2-World Wladimir Klitschko und Mariusz Wach aufeinandertreffen. Dennoch spielen auch andere Aspekte eine Rolle, wie der Tod von Trainer Emanuel Steward, der Kltischko seit dem Jahr 2004 unter seine Fittiche hatte und somit ein wichtiger Bestandteil der Erfolgsgeschichte. In Gedenken an ihn wird Wladimir Klitschko heute Abend in den Ring steigen.

Zudem können sich die Zuschauer an diesem Samstag auch auf attraktive Unterhaltung freuen, denn im Vorfeld des Kampfes wird das Musical “Rocky”, das ab der kommenden Woche in Hamburg zu sehen ist, der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei werden Ausschnitte aus dem Musical gezeigt, die Geschmack auf mehr machen sollen.

 Wladimir Klitschko – Mariusz Wach in der O2 World Hamburg

Die sportlichen Aspekte darf man dabei auch nicht vergessen. Mariusz “The Viking” Wach ist noch ungeschlagen und angesichts seiner Grüße von 2,02 Meter eine vollkommen neue Erfahrung für Klitschko. Die aktuelle Nummer 4 der WBC-Rangliste hat sich viel vorgenommen für den Kampf ” Ich werde Wladimir nicht – wie er es gerne mag – in den Kampf kommen lassen, sondern von Beginn an unter Druck setzen.” (rtl.de) Man darf sich also auf einen spannenden Kampf freuen.

RTL wird das Duell Wladimir Klitschko und Mariusz Wach live ab 22.10 Uhr übertragen. Zudem steht ein Live-Stream für das Internet zur Verfügung auf rtl.de.

Bild: (c) RTL / Stefan Hoyer

Boxen: Wladimir Klitschko - Mariusz Wach in der O2 World Hamburg, 1.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
1.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Boxen: Wladimir Klitschko – Mariusz Wach in der O2 World Hamburg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!