Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Jürgen freut sich auf Jessica

5. November 2012 - 17:24 - keine Kommentare

In der heutigen Folge von “Bauer sucht Frau 2012” kann sich Jürgen über einen neuen Besuch freuen. Nach dem es mit Anja nicht so gut geklappt hat, entschließt sich Jessica zu einem Besuch auf seinem Hof. Außerdem wollen Denny und Timo über ihre Gefühle sprechen, was angesichts der recht unterschiedlichen Charaktere eine kleine Herausforderung ist.

Die Zuschauer von “Bauer sucht Frau” können sich am heutigen Montagabend auf eine ganz besonders spannende Folge freuen, in der allerhand geschehen wird. Besonders im Fokus sind dabei Denny und Timo, deren Lebensweise und Charaktere doch recht unterschiedlich sind. Ein Gespräch über ihre aktuelle Gefühlslage soll Klarheiten zwischen den Beiden schaffen.

Jürgen freut sich auf Jessica

Bauer Jürgen musste in der vergangenen Woche erfahren, dass Anja keine großen Gefühle für ihn hat und war darüber sichtlich enttäuscht. Aber wie das Leben so spielt, ergibt sich für ihn bald etwas Neues. Beim Scheunenfest hatte Jürgen noch Jessica kennengelernt, die sich zu einem spontanen Besuch auf dem Bauernhof überreden lässt. Neu zu sehen ist Martin, der seine Conny mit dem Traktor vom Bahnhof abholt und auf das große Glück in der Liebe hofft.

Die neueste Ausgabe von “Bauer sucht Frau” ist heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Bild: (c) RTL

Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Jürgen freut sich auf Jessica, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 4 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2012 auf RTL: Jürgen freut sich auf Jessica

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!