Das DSDS Finale: Das singen Sarah Engels und Pietro Lombardi

6. Mai 2011 - 02:41 - keine Kommentare

Es sind nur noch zwei Tage, dann startet das große Finale von DSDS 2011 mit Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18). Und da stellen sich natürlich alle die Frage, was werden sie denn nun eigentlich singen, die verbliebenen zwei Kandidaten? Endlich lüftet RTL das Geheimnis und lässt verlauten, dass es insgesamt drei Songs sein werden, die sowohl Sarah Engels als auch Pietro Lombardi singen werden. Der erste wird ihr Herzenssong sein, eben ein ganz besonderes Lied mit dem sie selbst viel verbinden. Das zweite Lied wird ihr persönlicher Highlightsong der gesamten vergangenen Staffel sein und der dritte und letzte Song des Abends wird natürlich der selbstkomponierte Song von Dieter Bohlen sein. Der Titel heißt „Call My Name“ und dazu passend wird dann am Ende natürlich auch ein eigenes Musikvideo produziert. Dazu hat RTL vorab schon einmal die Songliste veröffentlicht:

Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW)
Herzenssong: ”Dance With My Father” von Luther Vandross
Staffelhighlight: ”Que Sera, Sera” von der Hermes House Band
Siegertitel: “Call My Name”

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW)
Herzenssong: “How Will I Know” von Whitney Houston
Staffelhighlight: “Run” von Leona Lewis
Siegertitel: “Call My Name”

Als besonders Highlight werden noch einmal die letzten 10 Kandidaten auf der Bühne gemeinsam singen und zwar den Titel „Higher“ (Taio Cruz feat. Kylie Minogue). Sarah Engels und Pietro Lombardi dürfen dann noch einmal mit „We’ve Got Tonight“ von Jeanette Biedermann und Ronan Keating, sowie “The Time (Dirty Bit)” von den Black Eyed Peas ran. Und wie könnte es auch anders sein, kommt noch eine kleine Überraschung. Menderes Bagdi wird wieder am Start sein und das Publikum mit seinen Tanzeinlagen und Sangeskünsten unterhalten.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das DSDS Finale: Das singen Sarah Engels und Pietro Lombardi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!